Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten 001

Liebe Schmelzerinnen und Schmelzer,

gerade jetzt in der Adventszeit möchte ich es als Vorsitzender des Gewerbeverbandes Schmelz e.V. nicht versäumen, Sie an den Gedanken „Heimatshoppen“ zu erinnern. Denn es sind nicht die großen Internethändler wie Amazon und Co., sondern die vielen Geschäfte und Betriebe in unserer schönen Gemeinde, die Jahr für Jahr mit Zuwendungen und Spenden unsere örtlichen Vereine, wohltätige Organisationen, Schulen und Kindergärten unterstützen und so einen wichtigen Beitrag für unser Gemeinwohl leisten! Es sind auch diese Geschäfte und Betriebe, die der jungen Generation Ausbildungs- und später Arbeitsplätze für die Zukunft bieten.

Nachdem die lange und schwere Coronazeit mit viel Mühe überwunden werden konnte, bereiten uns nun die immens gestiegenen Energiekosten und eine hohe Inflation, wie wir sie schon lange nicht hatten, weitere Probleme und bringt viele Betriebe in Existenznöte!

Da ist es jetzt wichtiger denn je, unsere Schmelzer Einzelhändler und Betriebe mit Ihrem Einkauf vor Ort zu unterstützen! Daher lege ich Ihnen auch unseren Einkaufsgutschein, den Primsschotter, als Geschenk zu Weihnachten besonders ans Herz – sicherlich ein tolles Geschenk, das in vielen Schmelzer Geschäften eingelöst werden kann und so Kaufkraft hier in der Region bindet!

In diesem Sinn: Im Namen des Gewerbeverbandes Schmelz e.V. und all unserer Mitgliedsbetriebe wünsche ich Ihnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr bei bester Gesundheit!

Ihr Andreas Klein, 1. Vorsitzender des Gewerbeverbandes Schmelz e.V.

logo gewerbever schm 2

Der Gewerbeverband Schmelz e. V. ist eine STARKE GEMEINSCHAFT mit seinen Mitgliedern aus INDUSTRIE, HANDWERK, HANDEL und GEWERBE.

Gewerbeverband Schmelz - Die tun was!