Außerordentliche Mitgliederversammlung am 24.04.2024

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins „Verband für Industrie, Handwerk, Handel und Gewerbe der Großgemeinde Schmelz e.V.“ bzw. „Gewerbeverband Schmelz e.V.“

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung findet statt am Mittwoch, 24.04.2024, um 19:00 Uhr in der Bettinger Mühle, Hüttersdorfer Str. 29, 66839 Schmelz.

Tagesordnungspunkte:

1. Schmelzer Schmackes 2024
  2. Verschiedenes

Anträge für die außerordentliche Mitgliederversammlung müssen vorab schriftlich beim 1. Vorsitzenden Peter Michael Leidinger per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Post bis zum 21.04.2024 eingereicht werden.

Alle Vereinsmitglieder sind zu dieser außerordentlichen Mitgliederversammlung herzlich eingeladen. Wir bitten möglichst alle Mitglieder um ihre Teilnahme, da wichtige Beratungen zur Fortführung des Vereins sowie Neuwahlen notwendig sind.

Peter Michael Leidinger, 1. Vorsitzender

logo gewerbever schm 2

Der Gewerbeverband Schmelz e. V. ist eine STARKE GEMEINSCHAFT mit seinen Mitgliedern aus INDUSTRIE, HANDWERK, HANDEL und GEWERBE.

Gewerbeverband Schmelz - Die tun was!